SilberGlanz und Nicole Hossmann

Kreativ und mit viel Freude gebe ich Workshops


Nicole Hossmann Geschäftsführerin von Atelier SilberGlanz in Hinwil. Kreativität macht Spass. Kreiere dein eigenes Schmuckstück.

Ich bin 1972 geboren und lebe heute mit meiner Familie im Zürcher Oberland. Schon immer war ich kreativ und habe vieles gerne ausprobiert. Doch seit ein paar Jahren macht mir das Herstellen von Schmuck sehr viel Spass. Der Wunsch nach einem eigenen Atelier, in dem Kundinnen selber kreativ sein können, kam im Frühjahr 2007. Auf der Suche nach einer geeigneten Lokalität fand ich dann das kleine Bijou, im Hinwiler Wildbachtobel. Seither durfte ich schon zahlreiche Workshops durchführen. Im 2023 habe ich beschlossen, nur noch Mala Workshops durchzuführen.

 

Es macht mir noch immer Freude die strahlenden Gesichter nach kreativen Stunden zu verabschieden.