Warum du einen Workshop buchen solltest!

Geht es dir auch so? Da siehst du ein Armband und es passt in der Grösse nicht oder du hättest es gerne in einer anderen Farbe mit einem anderen Verschluss? Genau, und deshalb gibt es meine Workshops im Atelier SilberGlanz. Seit 11 Jahren finden hier immer wieder Kurse statt, meist ein paar Freundinnen zusammen, in welchen du dein eigenes Schmuckstück kreieren kannst. Die Auswahl an Material ist riesig und es sind deiner Fantasie "fast" keine Grenzen gesetzt. Vieles ist machbar und zeigt im Endprodukt deine Persönlichkeit. Dein "ICH" und nur du hast dieses Bijou. 

Die Idee ist es aus vorgefertigten Elementen an einem Abend etwas schönes herzustellen. Es braucht keine Vorkenntnisse, nur Zeit ist wichtig und dann kommt deine Kreativität von alleine. Dort wo es schwierig wird helfe ich dir gerne.  Sei also gespannt und lass dich leiten von deiner Intuition welcher Stein oder welches Silberteil du nun zusammen kombinierst.

 

Als Event eignet sich ein Workshop im Atelier SilberGlanz bei einem Geburtstag, Polter- oder Mädelsabend. Oder warte, als Teamevent für dein Geschäft! Ja auch das war schon der Fall bei SilberGlanz. Diese Anlässe sind immer etwas besonders und bleiben allen Teilnehmerinnen in Erinnerung. Nur schon durch das Tragen des fertigen Schmuckstücks die Wochen danach. Einen Apéro oder ein süsses Buffet lässt sich organisieren. Pro Person für CHF 15.-- mach ich das gerne für deinen Anlass.

 

Also, falls du jetzt Lust bekommen hast dann trommle ein paar Freundinnen zusammen und vereinbare mit mir deinen Wunschtermin.

 

Ich freue mich auf deinen Besuch. 

 

Herzlichst

 

Nicole